in , ,

Zeigt her eure Fotos: Wir starten den Share of the Week mit euch

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Wir waren bisher immer begeistert von den tollen Einsendungen, die die Community bei unseren bisherigen #PSPhotomode Contests eingeschickt hat. So sehr, dass wir das Format zukünftig wöchentlich umsetzen wollen, um euch zu feiern und auch, um euch herauszufordern!

Und so funktioniert’s

Ab heute werden wir jeden Freitag ein wöchentliches “Share of the Week” Thema enthüllen – das können ganz allgemeine Themen sein, die ihr in jedem Spiel aufnehmen könnt oder auch etwas ausgefallenere Themen, mit denen wir eure Fähigkeiten als In-Game Fotografen auf die Probe stellen wollen! Sobald das Thema enthüllt ist, liegt es an euch: Fotomodus an und abgeknipst: Sucht euch ein passendes Spiel aus und haltet die Momente fest, die eurer Meinung nach am besten zum Thema passen und teilt die besten Schnappschüsse auf Twitter oder Instagram mit den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE.

- Werbung -
- Werbung -

Das geht übrigens ganz leicht direkt über eure Konsole oder die PlayStation App.

Im Laufe der Woche, werden wir uns eure Shares ansehen und unsere Favoriten auswählen. Diese präsentieren wir dann am darauffolgenden Freitag hier auf dem PlayStation.Blog, sowie auf unserem Twitter, Facebook und Instagram-Kanal. Zugleich kündigen wir damit auch das neue Thema an, für eine weitere Chance bei uns gefeatured zu werden.

- Werbung -

Seid ihr bereit?

Wir beginnen mit einem Thema, passend zur Jahreszeit: Sommer. Also ran an die Konsolen, besucht die schönsten Sommergebiete in euren Lieblingsgames und schickt uns eure besten Schnappschüsse! Wir freuen uns schon.

– Werbung –

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar