in , ,

Wir stellen vor: Die neue PlayStation App für PS4 und PS5 für ein völlig neues Gaming-Erlebnis

- Werbung -
Reading Time: 4 minutes

Heute stellen wir euch neue Möglichkeiten vor, noch besser mit euren Freunden vernetzt zu bleiben und eure Lieblingsspiele zu genießen, auch wenn ihr euch nicht an eurer Konsole befindet. Wir freuen uns, euch die neue PlayStation App vorstellen zu können, die eure Gaming-Erlebnisse auf PS4 und PS5 noch weiter verbessert.

Ab heute wird die neue PS App weltweit über Updates für iOS (12.2 oder höher) und Android (6.0 oder höher) veröffentlicht. Die PS App bietet neue Funktionen wie Sprach-Chat, native PS Store-Integration und eine reibungslosere Erfahrung in einem völlig neuen Design.

- Werbung -
- Werbung -

– Werbung –

Hier ist eine Liste der wichtigsten Funktionen der PS App:

  • Aktualisierte Benutzeroberfläche – Das erste, was euch auffallen wird, ist die elegante neue Benutzeroberfläche der neu gestalteten PS App. Auf dem neuen Home-Bildschirm könnt ihr schnell sehen, was eure Freunde spielen, und auf Informationen zu euren kürzlich gespielten Spielen zugreifen, einschließlich eurer Trophäenliste.
  • Integration von Nachrichten – Für ein einheitliches Erlebnis ist die PS Messages-App jetzt in die aktualisierte PS App integriert, sodass ihr euren Freunden ganz einfach über eine einzige App Nachrichten senden könnt. Im Rahmen dieser Integration wird PS Messages nicht mehr als eigenständige App verfügbar sein. Eure vorhandenen Nachrichten und Threads in PS Messages werden auf die aktualisierte PS App übertragen.
  • Sprach-Chat und Party-Gruppen – Ihr könnt jetzt Party-Gruppen über die PS App erstellen und euch per Sprach-Chat mit bis zu 15 anderen Freunden über euer Mobiltelefon unterhalten. Außerdem noch ein Hinweis an die Fans: Das PlayStation-Team schaut sich euer Feedback zu den Party-Änderungen an, die im Rahmen des PS4-Systemsoftware-Updates 8.00 eingeführt wurden. Es gibt heute keine Neuigkeiten dazu, wir möchten euch aber dafür danken, dass ihr uns eure Bedenken mitgeteilt habt – wir nehmen sie ernst und überlegen, wie wir euer Feedback umsetzen können.
  • Nativ integrierter PlayStation Store und Remote-Downloads – Der neue, nativ integrierte PS Store bietet euch schnelles und entspanntes Shoppen und Browsen, einschließlich der Möglichkeit, Spiele und Add-ons per Fernzugriff direkt auf eure PS4 und PS5 herunterzuladen.
  • Neue Funktionen für PS5 – Wenn die PS5 eintrifft, könnt ihr Spiele per Fernzugriff starten, den Speicher auf eurer Konsole verwalten, wenn euch beim Herunterladen eines Spiels der Speicherplatz ausgeht, und euch direkt über die PS App auf der PS5 anmelden.
  • Alle aktuellen PlayStation-News – Auf der Registerkarte „Explore“ (Entdecken) findet ihr offizielle News von Spieleentwicklern und PS Blog-Inhalte, damit ihr immer auf dem neuesten Stand der Welt von PlayStation seid.

- Werbung -

Wenn ihr die PS App noch nicht heruntergeladen habt, benötigt ihr ein PlayStation Network-Konto, um auf die aktualisierte App zugreifen zu können. Wenn ihr noch kein Konto habt, klickt bitte auf diesen Link und folgt den Anweisungen, um euch zu registrieren.

Die neue PS App kann aus dem App Store und über Google Play heruntergeladen werden.

Unser Team aus leidenschaftlichen Designern und Entwicklern hat unermüdlich daran gearbeitet, unsere Begleit-App zu perfektionieren. Probiert sie jetzt aus und gebt uns euer Feedback in den Kommentaren!

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar