in , ,

Stimmt ab bei den Spring Sale Awards

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Bei den Frühlingsangeboten warten zahlreiche Knaller auf euch. Verpasst sie also nicht! Vom Multiplayer-Hit bis zur emotionalen Indie-Perle findet sich hier so ziemlich alles, was das Gamer-Herz begehrt – zu einem Knallerpreis! Nutzt die Chance, euch das eine oder andere Spiel zu sichern, das schon seit Jahren auf eurer Wunschliste steht. Oder ihr holt endlich die größten Blockbuster der letzten Jahre nach. Wie wäre es zum Beispiel mit Ghost of Tsushima?

Stimmt für euren Favoriten ab!

Heute seid ihr gefragt! Wir wollen von euch wissen, welche Games aus den folgenden acht Kategorien euer Herz erobert haben. Die Spiele und Genres sind bunt gemischt und wir können es kaum erwarten, eure Wahl zu sehen.

- Werbung -
- Werbung -

Schreibt uns auch gerne unten in die Kommentare, was euer absoluter Favorit ist und welches Spiel für euch in den Awards noch fehlt!

- Werbung -

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar