, , ,

Rogue Company startet mit einem neuen Agenten in die kostenlose Open Beta

Reading Time: 2 minutes

Zwei Monate sind vergangen, seit Rogue Company sein Debüt auf PlayStation 4 gefeiert hat, und das Feedback der Spieler war überwältigend. Eure Reaktion auf unsere Open Beta war phänomenal – die Statistiken sprechen für sich: Mehr als 500 Mio. Abschüsse. Mehr als 35 Mio. Wiederbelebungen. Mehr als 10 Mio. Kopfschüsse mit dem Scharfschützengewehr LR15 Fullbody. Jeder einzelne Sieg war hart umkämpft und jede einzelne Mission war eine neue Chance, euer Können auf dem Schlachtfeld zu beweisen!

Nun ist es an der Zeit für die nächste Phase von Rogue Company: die kostenlos spielbare Open Beta. Dieser neue Meilenstein folgt direkt auf unser neuestes Update Wüstenrose, das nicht nur unsere neuste Karte „Gefängnis“, sondern auch das gefragte Feature der privaten Matches ins Spiel gebracht hat. Ihr wollt euch mit euren besten Freunden – oder schlimmsten Feinden – in Rogue Company messen? Dann erstellt einfach ein privates Match und klärt ein für alle Mal, wer der Beste ist. Und mit dem wilden, ungezähmten Dschungel von „Gefängnis“ liefern wir euch auch direkt die perfekte Arena für eure Matches. Als Hochsicherheitsgefängnis für die gefährlichsten Kriminellen der Welt bietet diese Karte den perfekten Schauplatz für riskante Missionen, aus denen nur ein Team wieder lebend herauskommen kann!

Rogue Company startet mit einem neuen Agenten in die kostenlose Open Beta

Im Rahmen unserer Open Beta präsentieren wir euch außerdem unsere neuste Agentin, Dahlia. Als Expertin für Elitetaktiken fungiert Dahlia als vielseitiger Unterstützungscharakter, der vor allem im Team mit einem anderen Spieler brilliert. Sie könnte sich auf dem Schlachtfeld als eure Lebensretterin erweisen – oder, wenn ihr auf der falschen Seite seid, dafür sorgen, dass ihr es nie mehr lebend nach Hause schafft!

Die Open Beta ist erst der Anfang für Rogue Company. Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Einführung neuer Agenten, Karten und Spielmodi, wir freuen uns zudem auch weiterhin über jegliches Feedback, das uns von der wichtigsten Quelle überhaupt erreicht: unseren Spielern. Wir hoffen, ihr schließt euch uns an und helft uns, Rogue Company mit eurem Feedback zum spannendsten Third-Person-Shooter überhaupt zu machen. Ganz egal, ob ihr Rogue Company schon seit der Closed Beta spielt oder gerade erst dazugestoßen seid – denkt einfach immer daran: Es ist nie zu spät, den Tag zu retten, dabei gut auszusehen und ordentlich abzukassieren!

Website: LINK

Facebook Comments

Coming Soon to Viveport Infinity in October

Inside Xbox Series X Optimized: The Falconeer