in , , ,

Eure Einladung: Übertragung des PlayStation Showcase 2021 am nächsten Donnerstag

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Zunächst einmal möchten wir uns für eure unglaubliche Geduld bedanken. Jetzt freuen wir uns darauf, euch präsentieren zu können, woran wir gearbeitet haben.

Schaltet am nächsten Donnerstag, den 9. September, um 10:00pm CEST ein und werft einen Blick auf die Zukunft von PS5. Im ca. 40 minütigen Showcase gibt es Aktuelles aus den PlayStation Studios und von einigen der innovativsten Entwickler der Branche zu Spielveröffentlichungen zu den diesjährigen Feiertagen und darüber hinaus. Bleibt nach der Präsentation in der Nähe, um weitere Updates von einigen der im Showcase vorgestellten Studioteams zu erhalten.

- Werbung -
- Werbung -

Bitte beachtet: Die nächste Generation von VR für PlayStation wird diesmal nicht dabei sein. Aber trotzdem wird es jede Menge fantastischer PS5-Titel von großen und kleinen Entwicklerstudios geben. Wir hoffen, dass ihr dabei sein könnt!

Ihr könnt live auf YouTube und Twitch zuschauen. Wir sehen uns nächsten Donnerstag!

- Werbung -

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar