in , ,

Erscheinungsdatum von God of War Ragnarök enthüllt

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

God of War Ragnarök erscheint offiziell am 09.11.2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4!

Erscheinungsdatum von God of War Ragnarök enthüllt

- Werbung -
- Werbung -

Wir freuen uns sehr, endlich das Erscheinungsdatum und den brandneuen „Vater und Sohn“-CG-Trailer von God of War Ragnarök mit allen Fans zu teilen, die schon sehnsüchtig auf diese Nachricht warten. Hoffentlich gefällt euch dieser kurze Blick auf einige der Gefahren, mit denen Kratos und Atreus konfrontiert werden könnten, wenn Ragnarök bevorsteht.

Unboxing der God of War Collector‘s Edition

Verpasst nicht das offizielle Unboxing der God of War Ragnarök Collector‘s Edition mit Thor-Darsteller Ryan Hurst und Art Director Rafael Grassetti von Santa Monica Studio!

Die Vorbestellungen für God of War Ragnarök sind ab 15.07. möglich! Schaut euch diesen Beitrag an, um alle Editionen im Detail zu sehen.

- Werbung -

Vergesst nicht, für aktuelle Neuigkeiten zu God of War Santa Monica Studio auf Twitter, Facebook und Instagram zu folgen.

Seht euch die Galerie mit Aufnahmen aus dem neuen CG-Trailer an:

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar