in , ,

Werdet ab morgen zum Actionhelden – mit der neuen Demoversion von Blood & Truth

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

PlayStation.Blog-Team:


Für manche Leute mag morgen ein typischer, langweiliger Donnerstag sein, aber nicht für euch. Denn morgen könnt ihr hautnah erleben, was es heißt, ein echter Actionheld zu sein – holt euch dazu einfach im PlayStation Store die Demoversion des PS VR-Shooters Blood & Truth.

- Werbung -
- Werbung -

Setzt euer PS VR Headset auf, greift euch eure PS Move Controller (oder euren Dualshock 4-Controller) und schon kann es losgehen! In der ersten spannenden Mission des heiß ersehnten Release von London Studio erwartet euch eine gewagte Rettungsaktion … weit hinter den feindlichen Linien.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.  
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Demoversion birgt zwar nur einen Bruchteil des Spiels, doch der hat es in sich: Infiltriert zuerst das feindliche Lager, um euch anschließend in einer wilden Schießerei einen Fluchtweg über das Dach und in euer Fluchtauto zu bahnen, mit dem ihr euch bei einer adrenalingeladenen Verfolgungsjagd in Sicherheit bringen müsst. Diese actiongeladene Sequenz stellt sich letztendlich als Flashback heraus und ihr kehrt zurück in die Realität – und blickt in die stählernen Augen des geheimnisvollen Agenten Carson.

Blood & Truth on PS4

- Werbung -

Die Demo ist morgen im Laufe des Tages schon verfügbar. Schaut also im PlayStation Store vorbei und macht den ersten Schritt in Richtung neues Leben als Actionheld.

Ihr seid euch nach dieser Demo immer noch nicht sicher, ob ihr das ganze Spiel kaufen solltet? Wie klingt dann Folgendes für euch: London Studio hat noch für diesen Monat ein neues Update mit spaßigen Extras angekündigt. Weitere Informationen dazu folgen bald.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar