in , , , , , ,

SOUTH PARK: DER STAB DER WAHRHEIT – UBISOFT GIBT DAS RELEASEDAT​UM BEKANNT

http://www.blogdot.tv/wp-content/uploads/2013/09/SOUTHP7.jpg
- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

SOUTH PARK™: DER STAB DER WAHRHEIT™

UBISOFT® GIBT DAS RELEASEDATUM BEKANNT  

- Werbung -
- Werbung -

Enthüllung der Grand Wizard-Edition und des neuen Trailers

Ubisoft®, South Park™ Digital Studios und Obsidian Entertainment kündigten den Erscheinungstermin von South Park™: Der Stab der Wahrheit™ an. In Europa erscheint das Spiel am 12. Dezember für PlayStation®3 und Xbox 360®. Das Erscheinungsdatum für Windows PC wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Fans können sich die neuesten Aktionen in South Park™: Der Stab der Wahrheit™ im aktuellen „Destiny“-Trailer zu Gemüte führen. Im Trailer tritt der Neue hervor und erfüllt, nunja… sein Schicksal.

 

SOUTHP7 SOUTHP6

SOUTHP5 SOUTHP4 SOUTHP1

 

Über South Park™: Der Stab der Wahrheit™

 

Der Spieler rüstet sich als „der Neue“ mit legendären Waffen, um gegen Unterhosengnome, Hippies und andere Boshaftigkeiten vorzugehen. Er macht sich auf die Suche nach dem verlorenen Stab der Wahrheit und verdient sich seinen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt er, wird er für immer seinen Loser-Status beibehalten.

 

Darüber hinaus ist die Grand Wizard Edition von South Park™: Der Stab der Wahrheit™ ein Must-Have für jeden South Park-Fan, der etwas auf sich hält. Die Grand Wizard Edition ist ab dem 12. Dezember erhältlich und bietet eine wahre Fundgrube an mystischen Gegenständen aus den tiefsten Tiefen von South Park™. Sie helfen dem Spieler dabei, seine große Aufgabe – die Inbesitznahme des Stabes der Wahrheit – zu bestreiten und schließlich das Reich des Bösen zu besiegen.

 

Die Grand Wizard Edition wird über den Uplay-Shop erhältlich sein (Vorbestellung ab 30. September 2013)  und beinhaltet:

 

- Werbung -

South Park™: Der Stab der Wahrheit™

Das vollständige Spiel für Xbox 360® oder PlayStation®3

 

Die Grand Wizard Cartman Figur von Kidrobot®

Die Spieler können den großen Zauberer Cartman und seinen Stab der Autorität mit der 15 cm große Replika-Figur von Kidrobot® in Pose setzen. Diese Figur ist nicht im Handel erhältlich und nur in der Grand Wizard Edition verfügbar.

 

Die Karte des South Park™ Königreiches

Zum ersten Mal in der Geschichte von South Park™ ist die gesamte Stadt kartographiert.

 

Das „Ultimative Mitgliedschaft“ Pack

Die Spieler können die Ultimative Mitgliedschaft durch das Vorbesteller-Paket freischalten, um sie alle zu knechten! So kann ein Spieler beispielsweise seine Klasse aussuchen und aus vier exklusiven Stab der Wahrheit-Kostümen mit speziellen Fähigkeiten wählen. Spieler können in die Robe eines Nekromanten schlüpfen und dadurch ihren Feuerschaden erhöhen, extra Gold durch das Anlegen des Schurken-Outfits erwerben, zusätzlichen Schaden durch das Waldläuferkostüm austeilen, oder die Verteidigung durch das Outfit des Paladins steigern. Der Spieler hat als der Neue die Wahl, doch wie auch immer er sich entscheidet: die Eroberung des South Park™-Königreiches steht bevor!

 

Die Premiere der 17. Staffel der South Park™ TV-Serie startet am 6. Oktober 2014.

http://www.youtube.com/watch?v=oOERKtRiTc8

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv