in , , , , ,

A Realm Awoken – Official Trailer für FFXIV (Patch 2.1)

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

FFXIV (Patch 2.1) released

Der „A Realm Awoken“-Trailer zeigt die neuen Inhalte, die am 17.12.2013 mit Patch 2.1, dem ersten großen Update für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, veröffentlicht werden.
http://sqex.to/-Ln

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

- Werbung -
- Werbung -

 

Mit vereinten Kräften konnten die Eorzäer die finsteren Pläne des Garleischen Kaiserreichs vereiteln, doch schon legen sich neue Schatten über die Lande.visual_01

 

Politische Interessenverbände jeder Couleur versuchen den Bund der Morgenröte, der bei der Vernichtung der Ultima-Waffe die entscheidende Rolle gespielt hat, für ihre Zwecke zu instrumentalisieren und sich im Glanz der Krieger des Lichts zu sonnen.

 

Auch die Probleme mit den Wilden Stämmen und ihren Primae nehmen nicht ab. Überdies gibt es noch immer versprengte Truppen der Garlear, die die Eorzäer in Scharmützel verwickeln.

 

Drohend über allem aber schweben die Ascians, die Stifter von Chaos und Finsternis. Ihre diabolischen Pläne wurden mit der Zerstörung der Ultima-Waffe im Castrum Meridianum lediglich aufgeschoben.

 

 

- Werbung -

 

 

 

 

 

 

 

 

Official Source: Square-Enix Press Release

http://www.youtube.com/watch?v=Ey5GeMhjwuc

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv