in , , , , ,

Kostenlose​s Xbox Live Goldwochen​ende startet diesen Freitag

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Kostenloses Xbox Live Gold Wochenende kündigt sich an:

Erlebe das umfangreiche Gaming- und Entertainment-Angebot kostenlos vom Freitag 4. bis Montag 7. Oktober 

- Werbung -
- Werbung -

image001

Die österreichischen Xbox Fans haben es gut! Soeben hat Xbox One auf der Game City Österreich-Premiere gefeiert und tausende Xbox Live Goldmitglieder durften sich einen exklusiven, extra für den Anlass entworfenen Xbox One Gürtel abholen – und schon in wenigen Wochen wird die Xbox One Tour mit dem viertägigen AREA ONE Event in Wien Station machen! Um die Wartezeit auf das wohl coolste Event des Jahres ein wenig zu versüßen, beginnt schon am kommenden Freitag das beliebte kostenlose Xbox Live Gold Wochenende. Von Freitag 4. Oktober bis Montag 7. Oktober steht allen Xbox-Fans Multiplayer-Gaming mit EA SPORTS FIFA 14, NBA 2K14 und vielem mehr offen – vollkommen kostenlos!

 

Multiplayer-Spaß mit GRAND THEFT AUTO ONLINE, EA SPORTS FIFA 14, CALL OF DUTY und vielen weiteren Titeln!

Grand Theft Auto Online ist endlich da – das muss gefeiert werden! Dieses Wochenende können alle Fans und die, die es noch werden wollen, mit bis zu 16 Mitspielern in die dynamische Online-Welt des brandneuen Spiels eintauchen. Fußball-Fans dürfen sich auch freuen, denn EA SPORTS FIFA 14 kehrt mit einer weiteren aufregenden Saison voller Weltklasse-Fußball zurück. Xbox Fans können am kommenden Wochenende sowohl kurze Matches spielen, als auch an Turnieren teilnehmen oder ein eigenes FIFA Ultimate Team zum Erfolg führen. Der Basketball-Titel NBA 2K14 ist ebenfalls mit von der Partie und wurde mit 14 Euroleague Mannschaften ergänzt, gemeinsamem Körbe-Werfen via Xbox Live steht also nichts im Wege. Aber auch Fan-Favoriten wie Call of Duty, Gears of War oder Halo bieten sich für eine spannende Multiplayer-Runde an.

 

- Werbung -

Das ist aber lange noch nicht alles, denn eine Auswahl an beliebten Unterhaltungs-Apps wird ebenso freigeschaltet während des Xbox Live Gold Wochenendes – so stehen etwa Inhalte von Apps wie Crunchyroll, MUZU.TV und Sport1 frei zur Verfügung. Xbox Video bietet eine große Auswahl an Filmen, damit auch Filmfans auf ihre Kosten kommen – und für Musik-Fans bietet Xbox Music Zugriff auf einen riesigen Katalog an Musiktiteln aus aller Welt.*

 

Das kostenlose Xbox Live Gold Wochenende beginnt am Freitag 4. Oktober um 13.01 Uhr und endet am Montag 7. Oktober um 00.59 Uhr.

 

Official Source: XBOX AT Press Release

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv