in , , ,

Gewinnspiel: Xbox One X im streng limitierten Shazam! Design

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Welche Superkraft hätte wohl Dein bester Freund? Erzähle es uns auf Twitter, Facebook oder Instagram und gewinne anlässlich des neuen DC Films Shazam! von New Line Cinema eine Xbox One X-Konsole im exklusiven Superhelden-Design für Dich und Deinen besten Freund. Feiere den heroischen Kinostart außerdem ab sofort bis zum 31. Juli mit exklusiven Avataren zu Shazam! auf Xbox Live.
Im kommenden DC-Streifen Shazam! erfüllt sich der Wunsch von Teenager Freddy Freeman, mit einem Superhelden befreundet zu sein. Sein bester Freund Billy Bates kann sich in einen gestandenen, muskelbepackten Superhelden verwandeln, wenn er ein bestimmtes Wort ruft: Shazam! Sei dabei wenn Billy die fabelhaften Kräfte seines neuen, erwachsenen Körpers entdeckt und dem diabolischen Dr. Thaddeus Sivana gemeinsam mit seinem besten Freund das Handwerk legt.

Wenn auch in Dir das Herz eines waschechten Superhelden schlägt, nutze die Chance und gewinne anlässlich des Filmstarts in den Kinos am 4. April eine Xbox One X-Konsole im exklusiven Shazam-Design für Dich und Deinen besten Freund. Weitere Preise warten auf Dich, darunter ein 12-monatiger Xbox Game Pass, mit dem Du unlimitierten Zugang auf über 100 packende Spiele, sowie regelmäßige neue Titel, auf der Xbox One erhältst. Schreibe uns auf Twitter, Facebook oder Instagram, welche Superkraft Dein bester Freund hätte und nimm an der Verlosung teil. Vielleicht kämpft ihr bald vereint gegen die Mächte des Bösen auf euren neuen Xbox One X-Konsolen!

- Werbung -
- Werbung -

Das “Sei ein Xbox Gaming Superheld”-Gewinnspiel läuft bis zum 9. April. Besuche die offizielle Seite des Wettbewerbs für Details zu den Teilnahmebedingungen, Richtlinien und teilnehmenden Regionen.

Für die Hauptfigur von Shazam!, Zachary Levi, ist als DC-Superheld keine Herausforderung zu groß, weshalb er sich nun der Xbox Game Pass Super Hero Challenge stellt. Inspiriert von Shazams Kräften – der Weisheit des Solomon, der Stärke des Hercules, der Macht des Zeus und vielen weiteren Fähigkeiten – stellt Zack seine Gaming-Skills in einigen der herausfordernden Xbox Game Pass-Titeln auf die Probe. Besuche Twitter, Facebook und Instagram und sei dabei, wenn sich der Held von Shazam in Titeln wie Forza Horizon 4, Shadow of the Tomb Raider, Rocket League und Sea of Thieves schlägt.

- Werbung -

Besuche Shazam! ab dem 4. April in den deutschen Kinos und erlebe, was ein Teenager im Körper eines Superhelden anstellt in 2D, 3D und IMAX by Warner Bros. Pictures.

– Werbung –

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar