in , ,

Erfahrt mehr über die Welt, die Gegner und die Waffen des Koop-Action-FPS After the Fall für PS VR

- Werbung -
Reading Time: 4 minutes

Hallo zusammen! Ich bin TamTu, Community Manager bei Vertigo Games, und ich möchte euch heute alles über den fesselnden Nervenkitzel erzählen, der euch in unserem 4-Spieler-Koop-Action-FPS After the Fall erwartet, der mit voller plattformübergreifender Multiplayer-Unterstützung für PS VR erscheint.

Heute zeigen wir euch in einem neuen Video Details zu verschiedenen Elementen von After the Fall, darunter die Spielwelt, die Gegner und die Waffen, mit denen ihr euch zur Wehr setzen könnt:

- Werbung -
- Werbung -
Erfahrt mehr über die Welt, die Gegner und die Waffen des Koop-Action-FPS After the Fall für PS VR

After the Fall bietet euch ein packendes Spielerlebnis mit rasanter 4-Spieler-Koop-Action in einem postapokalyptischen Los Angeles, das von den 1980er-Jahren inspiriert wurde. Dieses LA ist jedoch kein sonniges Paradies: In After the Fall gleicht es vielmehr einer erbarmungslosen Eislandschaft, die von schneebedeckten Ruinen geprägt ist. Fast 20 Jahre nach der Apokalypse wimmelt es in der Stadt nur so von grausamen, einst menschlichen Kreaturen, die Snowbreed genannt werden. Sie haben die Menschheit unter die Erde getrieben, wo sie einen erbitterten Kampf ums Überleben führen.

Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle eines Harvest Runners und gehört somit zu den wenigen, die mutig genug sind, um sich in die Kälte zu wagen. Mit einem Trupp aus anderen Runnern begebt ihr euch in Sperrgebiete, in denen zahllose Snowbreed ihr Unwesen treiben. Die Menschen in den verschiedenen Siedlungen in LA sind darauf angewiesen, dass ihr diese monsterverseuchten Zonen erkundet, um die Ressourcen zu beschaffen, die benötigt werden, damit das Leben in der sicheren Zuflucht weitergehen kann. Im Gegenzug werdet ihr mit größeren und durchschlagskräftigeren Waffen belohnt, mit denen ihr die Snowbreed noch besser ausschalten könnt. Das ist keine leichte Aufgabe und nur Harvest Runner können sich den verschiedenen Gefahren stellen, die es im Kampf gegen die Snowbreed zu bewältigen gilt.

Besondere Snowbreed-Typen

Wie ihr vielleicht noch aus meinem Blog-Beitrag zum letzten PS VR Spotlight im vergangenen März wisst, gibt es verschiedene grausame Snowbreed-Monster, die euch am liebsten zum Frühstück verspeisen wollen. Um euch besser auf den Kampf vorzubereiten, möchte ich euch heute einige der mutierten Gegnertypen vorstellen, mit denen ihr es in der eiskalten apokalyptischen Einöde zu tun bekommt:

After The Fall

Der Eater ist ein riesiger, abscheulicher Snowbreed-Typ, der alles in seiner Nähe vernichtet, wenn er explodiert. Eure beste Chance gegen diese furchterregende Kreatur besteht darin, Abstand zu halten und präzise Schüsse abzugeben, wenn er euch zu nahe kommt.

After The Fall

Der Juggernaut unterscheidet sich von den normalen Snowbreed. Dieser hünenhafte, untote Muskelberg hat nur ein Ziel: euch zu packen und ungespitzt in den Boden zu rammen. Wenn er euch erwischt, steht ihr nicht so schnell wieder auf. Also hört auf euer Team und haltet nach ihm Ausschau. Er sollte auf eurer Abschussliste ganz weit oben stehen!

- Werbung -

After The Fall

Der Smasher ist groß und sehr aggressiv. Wenn diese Typen auftauchen, solltet ihr euch besser zurückhalten und zusammenarbeiten, um sie auszuschalten. Im weiteren Spielverlauf werdet ihr noch auf andere Versionen des Smashers treffen, aber mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Da ihr nun mehr über die Monster wisst, die auf euch warten, fragt ihr euch bestimmt, wie ihr sie am besten ausschalten könnt.

In After the Fall geht es vor allem darum, seine Feinde zu kennen und mit seinem Team zusammenzuarbeiten, um zu überleben. Euer enormes Waffenarsenal ist dabei natürlich eine große Hilfe. Es besteht aus einer Vielzahl von Handfeuerwaffen, Schrotflinten, Gewehren und anderen Waffen. Je mehr Erfahrung ihr als Runner sammelt, desto hochwertigere Varianten werden euch zur Verfügung stehen. Es liegt an euch, diese Waffen klug einzusetzen. Eine Sache solltet ihr allerdings nie vergessen: Egal, ob ihr mit eurer modifizierten Handfeuerwaffe an die Front eilt oder mit eurem Jagdgewehr und Sprengstoff aus dem Hintergrund zuschlagt – achtet immer auf genügend Munition!

After The Fall

Ihr könnt Waffen herstellen und diese in den rasanten Kämpfen des Spiels mit realistischen Handbewegungen nutzen und nachladen. Zum Anpassen von Waffen und Ausrüstung werden Ressourcen und Disketten-Blaupausen benötigt, die überall in der Stadt zu finden sind. Ihr müsst also die Überreste der Zivilisation erkunden, um euren Feinden immer einen Schritt voraus zu sein. Und das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch im Spiel erwartet. Wir werden schon bald weitere Informationen zu After the Fall veröffentlichen. Nutzt die Zeit bis dahin ruhig, um schon mal euer Team zusammenzustellen! Bis bald!

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar