in , ,

Ab heute wird es festlich in Monster Hunter World: Iceborne

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Monster Hunter World: Iceborne, Capcom


In der Zeit der Freude und des Schenkens hat Monster Hunter etwas leichtes und unbeschwertes für alle Jäger, abseits der ganzen „Rettet die Welt”-Questreihe. Wir haben eine ganze Reihe saisonale Aktivitäten für Jäger in Monster Hunter World und Monster Hunter World: Iceborne. Also schnappt euch ein Heißgetränk und lasst euch von uns erzählen, was kommt!

- Werbung -
- Werbung -

Monster Hunter World: Iceborne on PS4

Winter Star Fest und Holiday Joy Fest

Wenn ihr Monster Hunter: World spielt (oder darüber nachdenkt, es zu starten), ist jetzt die beste Gelegenheit einzusteigen, um zu jagen und an dem Winter Star Fest in Astera teilzunehmen. Wenn ihr bereits ein Jäger auf dem Meisterrang in Monster Hunter World: Iceborne seid, erwartet euch das Holiday Joy Fest in Seliana.

Monster Hunter World: Iceborne on PS4

Bei beiden Festen, Winter Star Fest und Holiday Joy Fest, werdet ihr für ein paar coole saisonale Belohnungen auf die Jagd gehen. Das große Star der Show ist das Schneemann-Item, das es nur für Iceborne-Spieler gibt. Wir haben unsere Schnee-Rendering-Technologie verwendet, die wir speziell für gefährlichen Hoarfrost Reach entwickelt haben – und beschlossen, es für etwas Spaßiges zu verwenden!

So geht’s: Wenn ihr euch einloggt und am Festival teilnehmt, erhaltet ihr einen Schneemann. Nehmt dieses Item mit auf die Jagd und baut einen kompletten Schneemann: Mit Gesicht, Hut, ein paar Lichtern und einem Schal! Der richtige Spaß beginnt, wenn ihr mit euren Jägerfreunden Schnee sammelt und … nunja, ihr wisst ja, was es ab jetzt zutun gibt.

- Werbung -
Monster Hunter World: Iceborne on PS4

Unser Tipp: Zielt mit L2, werft mit Viereck.

Trefft ihr einen Jäger-Kompagnon oft genug, bekommt er einen lustigen Schneemann-Kopf. Probiert es aus… aber seid vorsichtig, dass sich keine Monster in eurer Nähe befinden! Die verstehen diese Idee von „Spaß” nicht und werden mit ihren Schlägen nicht zurückhalten.

Und weil sich das Holiday Joy Fest darum dreht, überall Freude zu verbreiten, könnt ihr den Schneemann auch in anderen Gebieten absetzen, sogar draußen in den verschneiten Arealen… auch in der Vulkan-Region!

So, erstmal genug von den Schneebällen.. wir haben noch ein paar andere weihnachtliche Items für euch. Wenn ihr nach einer warmen Atmosphäre sucht, begebt euch nach Seliana ins Gathering Hub. Es ist festlich geschmückt und ihr dürft dort besondere Event-Ausrüstung schmieden. Die Event-Rüstung ist dieses Mal das Oolong-Set für Jäger und das niedliche Shishi-mai Kostüm für euren Palico.

Monster Hunter World: Iceborne on PS4Monster Hunter World: Iceborne on PS4

Zusätzlich gibt es ein paar Ausrüstungsgegenstände, die während der festlichen Saison ihr Debüt feiern:

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar